Newsletter‎ > ‎Newsletter Archiv 2012 - 2012/10‎ > ‎2010‎ > ‎07 Juli‎ > ‎

03.07.2010 Grillfest der Sportfreunde

Am 3.7. hat das Grillfest der Sportfreunde Puchheim stattgefunden.

Im Gegensatz zu 2009 hat es der Wettergott besonders gut mit uns gemeint und uns heiße Temperaturen beschert.

Knapp 200 Sportfreunde ließen sich beim Public Viewing vom sensationellen WM-Spiel Deutschland gegen Argentinen begeistern. Im Anschluss konnten sich alle Gäste bei Grillfleisch, Würstel und ausreichend Getränken stärken.

Es war ein schönes und gelungenes Fest, jeder fand ausreichend Schatten unter den Pavillions und die Kinder konnten sich auf der Hüpfburg austoben. Untermalt wurde das Fest von zünftiger Live-Musik.

Wir bedanken uns bei allen an der zahlreichen Teilnahme und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Comments