Newsletter‎ > ‎Newsletter Archiv 2012 - 2012/10‎ > ‎2011‎ > ‎02 Februar‎ > ‎

03.02.2011 Mitgliederversammlung


v.l.n.r: Karsten Härle, Peter Nitschke, Monika Landstorfer, Stephan Hense
Am 03.Februar 2011 fand die Mitgliederversammlung der Sportfreunde Puchheim statt. Nach dem Grußwort des ersten Bürgermeister Dr. Kränzlein, der die sportlichen Aktivitäten des Sportvereins sehr lobte, berichtete der Vorstand über die Vereinssituation des vergangen Jahres und einige Sportfreunde über die sportlichen Erfolge ihrer Abteilungen. 

Bei den anschließenden Neuwahlen wurden die bisherigen Vorstände Peter Nitschke, Monika Landstorfer, Stephan Hense und Karsten Härle für weitere zwei Jahre in ihrem Amt bestätigt. 

Im Schlusswort bekräftigte der Vorstand noch ein mal ausdrücklich, mit welcher großen Freude und Spaß das gesamte Vorstandsteam den Verein führt und dass sie hoch motiviert in die Zukunft blicken. Die nächste Mitgliederversammlung findet am 1. Februar 2012 statt.
Comments