Newsletter‎ > ‎Newsletter Archiv 2012 - 2012/10‎ > ‎2011‎ > ‎04 April‎ > ‎

03.04.2011 „run up“ - Trimm-Trab ins Grüne -

Ideale Bedingungen herrschten heuer beim „ run up „ der Sportfreunde Puchheim.
Bei frühlingshaften Temperaturen von 15 Grad Celsius gingen 28 Sportfreunde (Läufer + Nordic-Walker) auf die Strecke in der Aubinger Lohe.
Es machte richtig Spaß, mitzuerleben mit welcher Freude die Läufer und Nordic-Walker bei der Sache waren.


„Run up“ bedeutet für uns Sportfreunde der Beginn der Laufsaison. Unter diesem Motto treffen wir uns seit über 10 Jahren in der Aubinger Lohe. Nach einer Stunde fanden wir uns dann auf einen kleinen Umtrunk ein und haben uns über die nächsten Ziele, bzw. Unternehmungen unterhalten.
Für alle Beteiligten war dieser Tag auch ein Ansporn, wieder etwas „mehr zu tun „ unter dem Motto „wer rastet der rostet“!
Comments