Newsletter‎ > ‎Newsletter Archiv 2012 - 2012/10‎ > ‎2011‎ > ‎07 Juli‎ > ‎

02.07.2011 Grillfest

Am Samstag, den 2. Juli hat das Grillfest der Sportfreunde Puchheim stattgefunden. Während die Helfer beim Aufbauen noch von einem Regenguss heimgesucht wurden, hatte der Wettergott ein Einsehen und bescherte uns Gott sei dank rechtzeitig trockenes Wetter.
Die Erwachsenen wurden mit Prosecco und die Kinder mit Zuckerwatte begrüßt. Zur Live-Musik wurde zünftig gegrillt und für Erfrischung sorgten Fassbier und Softdrinks. Nach dem Essen wurde von unserer Übungsleiterin Nadine Nitschke ein Spieleparkour für die Kinder aufgebaut. Hier konnten sich alle bei Kettcar- und Pedalorennen, beim Dosenwerfen, Wurfbrett und Angeln beweisen. Unter jedem geangeltem Deckel war eine kleine Überraschung versteckt. So konnten sich die Eltern gemütlich unterhalten und die Kinder tobten sich nach dem Parkour in der Hüpfburg aus.
Für Abwechslung sorgte eine Bauchtanz-Darbietung unseres Mitglieds Andrea Caspari. Hiervon inspiriert wurde gegen Abend noch kräftig das Tanzbein geschwungen.
Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von unserem Bürgermeister Herrn Dr. Kränzlein und dem 2. Bürgermeister Herrn Wuschig, sowie unserem Ehrenvorstand Walter Dachs mit Gattin.

Comments