Newsletter‎ > ‎Newsletter Archiv 2012 - 2012/10‎ > ‎2011‎ > ‎08 August‎ > ‎

28.08.2011 Nordic-Walking Ausflug mit den Sportfreunden Puchheim

Sonntag, den 28. August 2011
Bei herrlichem Sonnenschein unternahmen die NW der Sportfreunde Puchheim einen Ausflug in den Westpark nach München.
Frohgelaunt und voller Tatendrang traf man sich am Sonntag um 9:45 Uhr am Maibaum in Puchheim und fuhr anschließend in den Westpark. Die Teilnehmer waren erstaunt, dass man sich innerhalb von ca. 15 Minuten bereits am Parkplatz des Westparks befand. Nach einigen Aufwärmübungen ging es auf den „ Rundkurs „. Silvia führte die Gruppe an und man walkte eine Runde - ca. 5,5 km durch den Westpark. Für einige Teilnehmer war dies der erste Besuch dieser Grünanlagen. Man war voll des Lobes, wie die Stadt den Westpark pflegt. Nach gut einer Stunde kamen wir zum Ausgangspunkt zurück.
Nach kurzer Erholungspause ging es mit dem Auto weiter Richtung Forsthaus Kasten zum geselligen Beisammensein. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen haben wir unseren Ausflug ausklingen lassen.
Die beteiligten Nordic-Walker waren von dem gelungenen Ausflug begeistert.

Comments