Newsletter‎ > ‎Newsletter Archiv 2012 - 2012/10‎ > ‎2011‎ > ‎10 Oktober‎ > ‎

25.10.2011 Abteilungsversammlung „Radeln“

Bei der Abteilungsversammlung der Radler zum Ende der Saison wurden Urkunden an die fleißigsten Teilnehmer der Radlerausflüge 2011 der beiden Teams verteilt.

Radgruppe Franz Lindinger:
  1. Dieter Baum, 24 Fahrten, 1.016 km
  2. Norbert Reichert, 23 Fahrten, 979 km
  3. Gerda Schlusche, 22 Fahrten, 922 km
Radgruppe Uli Scharpf
  1. Franz Bauer, 22 Fahrten, 1.335 km
  2. Heinz Kerschl, 18 Fahrten, 1.103 km
  3. Peter Horstmann, 18 Fahrten, 1.076 km
Dieses Mal wurde auch eine neuen Abteilungsleitung und deren Stellvertretung gewählt. Renate Leibold löst die bisherige Abteilungsleiterin Renate Strempfl ab. Zur Stellvertreterin wurde Gerda Schlusche gewählt.
Außerdem wurden die Voranmeldungen für die sechstägige Radreise „Dolomiten-bergab“ vom 28.05. – 02.06. 2012 mit dem Reisebüro BERR verteilt. Anmeldungen zu dieser Reise können noch bei Renate Strempfl abgegeben werden.
Renate Leibold
Comments