Newsletter‎ > ‎Newsletter Archiv 2012 - 2012/10‎ > ‎2011‎ > ‎12 Dezember‎ > ‎

04.12.2011 Erster Floorballspieltag der Sportfreunde

Mit dem Schlachtruf, „WIR SIND EIN TEAM“ begannen am 4.12.2011 die ersten Freundschaftsspiele der Sportfreunde Puchheim Jugend gegen die U13 Teams des FC Stern.
Es war natürlich im Voraus klar, dass wir gegen einen so eingespielten Gegner als neue Mannschaft kaum eine Chance haben werden. Dennoch schlugen sich unsere Buben und Mädchen ganz großartig und konnten in den beiden Spielen 3 und 4 Tore erzielen bei nur 12 Gegentreffern. Da jedes Tor von den anwesenden Eltern unserer Spieler bejubelt und gefeiert wurde, war unsere Mannschaft noch ein ganzes Stück mehr motiviert. Und auch unsere Torfrau Anna Hager brachte für ihr erstes Spiel eine tolle Leistung und konnte viele Bälle abwehren.
Die beiden Trainer Andreas Mandolla und Bernhard Kathrein waren am Ende richtig stolz auf ihr noch junges Floorballteam.


Comments