Newsletter‎ > ‎Newsletter Archiv 2012 - 2012/10‎ > ‎2011‎ > ‎12 Dezember‎ > ‎

06.12.2011 Der Nikolaus war da!

Wie jedes Jahr kam auch heuer wieder am 5. und 7. Dezember der Nikolaus zu uns Sportfreunden. Die kleinen Turner machten große Augen, als der festlich gekleidete Nikolaus die Halle betrat und mit dunkler Stimme zu ihnen sprach. Der Nikolaus war beeindruckt, was die vielen Kinder schon alles gelernt haben. Er ermahnte die Zwergerl, auch auf die anderen Kinder Rücksicht zu nehmen und die Ohren zu spitzen, wenn die Übungsleiter ihnen eine Aufgabe geben.
Dann durften alle Kinder eine kurze Vorführung aus ihrem Sportprogramm zeigen. Darüber hat sich der Nikolaus sehr gefreut und verteilte zur Belohnung an jedes Kind ein kleines Nikolaussäckchen mit Süßigkeiten und Spielzeug. Es war für alle kleinen Sportfreunde wieder ein tolles Erlebnis.

Comments