Newsletter‎ > ‎Newsletter Archiv 2012 - 2012/10‎ > ‎2012‎ > ‎01 Januar‎ > ‎

08.01.2012 4-Tages Skifahrt nach Südtirol

Wieder einmal fand die schon traditionelle, mehrtägige Skifahrt der "Sportfreunde Puchheim" statt. Anfang Januar ging es wieder nach Südtirol, genauer ins Antholzer Tal und Olang, ein Erlebnis wie man es sich nur vorstellen kann. Die Skifamilie der Alpinfahrer und Langläufer traf auf perfekte Wetter- und Schneebedingungen. Unter der Leitung von Ingrid und Jon Pedersen wurden die Loipen sowohl im Gsieser- wie auch im Antholzer Tal, natürlich bestens präpariert, befahren. Vor allem das nicht so bekannte Gsieser Tal erfüllte mit abwechslungsreichen Loipen alle Wünsche. Der Kronplatz in Olang, von Alpinfahrern wegen den perfekten Schneebedingungen und mannigfachen Abfahrten stets geschätzt, überzeugte wieder einmal mehr. Schade nur, dass diese vier herrlichen Skitage so schnell vergingen, aber die "Skifamilie" freut sich schon jetzt auf das nächste Jahr.
Rudi Aumüller

Comments