Newsletter‎ > ‎Newsletter Archiv 2012 - 2012/10‎ > ‎2012‎ > ‎02 Februar‎ > ‎

01.02.2012 Mitgliederversammlung

Am 1. Februar 2012 haben sich zur Mitgliederversammlung der Sportfreunde Puchheim 90 Mitglieder und Gäste eingefunden.
Da Vorstandsmitglied Stephan Hense leider aus beruflichen Gründen verhindert war, wurde er zur Begrüßung der Mitglieder live durch eine Videokonferenz zugeschaltet. Nach den Grußworten von Bürgermeister Dr. Kränzlein berichteten die Vorstandsmitglieder Peter Nitschke, Monika Landstorfer und Karsten Härle über das vergangene Jahr. Besonders hervorzuheben ist, dass der Sportverein seine Mitgliederzahl um 19,9% zum Vorjahr (Vergleich Kreis FFB 0,5%) auf über 1000 anheben konnte (siehe auch Grafik) und absolut gesund in das Jahr 2012 startet.
Herr Reichel, Filialdirektor und Leiter der Geschäftsstelle der Sparkasse FFB, der als Kassenprüfer fungierte, lobte in einer kurzen Ansprache die ehrenamtliche Arbeit im Sportverein und hob hervor, dass sich viel mehr Menschen ehrenamtlich, zum Wohle der Gesellschaft, einsetzen sollten.


Comments