Newsletter‎ > ‎Newsletter Archiv 2012 - 2012/10‎ > ‎2012‎ > ‎05 Mai‎ > ‎

19.05.2012 Familienolympiade

Am 19.05.2012 hat der Wettergott wieder mal gezeigt, dass er ein Sportfreund ist, denn nach der kalten verregneten Woche zeigte sich am Samstag das Wetter zur Familienolympiade von seiner besten Seite.
12 Familien nahmen mit großem Einsatz an den Wettkämpfen, wie Rollbrettfahren mit Erbsen-Ziel-Werfen, Biathlon auf Hoppelrädern und Wasserpistolen, Dosenschießen oder Staffellauf mit Sackhüpfen, Teppichlauf, Laufdollis und Pedalofahren teil. Zur anschließenden Siegerehrung mit Prosecco für die Eltern und Preise für die Kinder haben wir den Tag mit gemeinschaftlichen Grillen ausklingen lassen.
Ein besonderer Dank gilt unserer Abteilungsleiterin im Kindersport Nadine Nitschke für die tolle Organisation. So freuen wir uns schon jetzt auf die nächste Familienolympiade, bei der es mit Sicherheit wieder neue tolle und lustige Spiele geben wird.

Comments