Newsletter‎ > ‎Newsletter Archiv 2012 - 2012/10‎ > ‎2012‎ > ‎05 Mai‎ > ‎

19.05.2012 Märchenhafte Frühlingswanderung Pupplinger Au

Wir konnten alle diesen sonnigen Tag sehr genießen. Ich danke allen 21 Teilnehmern für ihre gute Laune. Manche haben uns sogar mit fröhlichen Wander-Liedern erfreut.
Nachdem wir einen kurzen Abstecher zum schön gelegenen Ickinger Stausee gemacht haben, wanderten wir auf schmalen Wegen und Pfaden durch die Pupplinger Au. Die Ruhe und die herrlichen Kieferwälder haben viele beeindruckt. An manchen Uferbereichen der Isar, wo sie sich in viele kleine Flussläufen verzweigte, kam man sich vor wie in Kanada oder Alaska (nur der Grizzly fehlte).
Die "Märchen-Pausen" gaben manchen Anlass zum Lachen, was in unserer turbulenten Zeit ja nicht schaden kann. Abschließend konnten wir beim Aujäger sehr gut essen.

Manfred Belz


Comments