Newsletter‎ > ‎Newsletter Archiv 2012 - 2012/10‎ > ‎2012‎ > ‎04 April‎ > ‎

15.04.2012 RunUp 2012

Bei suboptimalem Wetter trafen sich wieder viele wetterfeste Nordic-Walker und Jogger in der Aubinger Lohen, um die Lauf- und Nordic-Walking-Saison 2012 zu eröffnen. So richtig haben die einzelnen Treffen nie pausiert, aber mit dem Startschuss am 15.04.2012 wurde das Trainingsjahr 2012 willkommen geheißen.
Hatte der Wettergott im vergangenen Jahr die Teilnehmer noch mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen zum RunUp verwöhnt, so zeigte er uns heuer seine Regenseite. Ganz getreu dem Motto „April, April, der weiß nicht was er haben will“.
Aber wie hat eine Teilnehmerin so treffend gesagt: „Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Bekleidung.“ Und da hatten alle ein gutes Händchen bewiesen. Deshalb konnten nach einer Stunde joggen bzw. nordic-walken Prosecco, O-Saft und Knabbereien den „Zieleinlauf“ versüßen. Zwar zwangen die verschwitzten Klamotten die Sportfreunde zu baldigem Heimgehen, doch freuten sich alle, dass die Lauf- und Nordic-Walking-Saison nun endlich auch offiziell gestartet ist.
Karsten Härle de Carvalho



Comments