2012_09_22 22.9 bis 23.9.2012 Turnierwochenende U9 / U13

veröffentlicht um 14.11.2012, 14:36 von Peter Nitschke   [ aktualisiert: 15.02.2014, 23:46 ]
Vom 22.9. bis 23.9.2012 hat unsere Floorballabteilung ein tolles Turnierwochenende ausgerichtet. Am Samstag spielte unsere U15 gegen die Mannschaften des TSV Kaufering, ESV Ingolstadt, TSV Unsernherrn. Obwohl sie toll gekämpft haben und wieder eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt hatten, konnten sie sich nicht gegen die seit Jahren eingespielten und zum Teil körperlich überlegenen Mannschaften durchsetzen und mußten sich mit dem letzten Platz begnügen . 

Die U 9 Mannschaft war am Sonntag dran und hatte die Mannschaften des FC Stern München I und II, SV Nordheim, Red Hocks Kaufering, Lumberjacks Rohrdorf, ESV Ingolstadt und die Amphionparkschule zu Gast. Natürlich konnten wir auch hier eine weitere Leistungssteigerung sehen und uns an einem Sieg gegen den FC Stern München II erfreuen. Dadurch erreichte die Mannschaft den Vorletzten Platz.

Gleichzeitig war es das Einweihungsspiel für die neuen Trikots und der Kleinfeldbande, die für die kommende Saison 2012/2013 angeschafft wurden.

Ein großer Dank geht natürlich an die Silke Hager die zusammen mit vielen Eltern für die Verpflegung gesorgt hat. Und natürlich an alle Eltern, Großeltern, Verwandte und Bekannte, die die Mannschaften an den beiden Tagen angefeuert haben.


Comments