2. Spieltag der U11 II in Nordheim

veröffentlicht um 24.11.2014, 06:33 von Marina Münster   [ aktualisiert: 24.11.2014, 06:34 ]
Heute mussten die Spieler der U11 II früh aufstehen. Um 8 Uhr ging es los.

Wir hatten gleich das erste Spiel gegen die Girlies vom FC Stern München. Obwohl die Gegnerinnen um 2 Jahre älter und ein Kopf größer waren, ließen sich unser Spieler nicht einschüchtern. Nach 3 Minuten führten wir 3:0. Die mitgereisten Fans sahen ein schönes und interessantes Spiel. Der Endstand 10:3 für uns.

Torschützen: Theo Fenske (2), Max Hager (2), Felix Haushofer (2), Max Lüscher (3),
                    Paul Dieckmann,
 
Im zweiten Spiel trafen wir auf den Tabellenführer SV Nordheim. Trotz großem Respekt kämpften unsere Spieler um jedes Tor.  Wir sahen sehr schöne Spielzüge und toll
rausgespielte Torchancen. Der Kampfgeist wurde ausgepackt, als ein Tor der Gegner gegeben wurde, das aus unserer Sicht nur im Außennetz landete. Die Mannschaft sicherten sich ein verdientes Unentschieden (4:4).

Torschützen: Max Hager, Paul Dieckmann (2), Florian Nitschke
 
Durch die tatkräftigen Anfeuerung von Ella Herter (die leider heute nicht spielen-berechtigt war und trotzdem mitreiste) konnten wir einen super Spieltag feiern.
 
Eure mega stolzen Trainer Luis und Silke
Comments