Bericht vom U11 Spieltag in Ingolstadt vom 15.03.2015

veröffentlicht um 23.03.2015, 09:14 von Marina Münster

Leider mussten wir heute am Sonntag sehr früh aufstehen. Um 9 Uhr spielten wir bereits gegen den ESV Ingolstadt. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Im Gegensatz zu uns nutzten die Ingolstädter ihre Torchancen. Daher stand es zur Pause 3:0. In der zweiten Hälfte kämpften unsere Jungs und Mädels und konnten einige Bälle im Netz versenken. Endstand 8:4 für Ingolstadt.

Unsere Torschützen: Max Lüscher, Max Hager 2x und Theo Fenske

Das zweite Spiel mussten wir gegen Puchheim I bestreiten. Da sie unsere Vereinskameraden waren, spielten wir mit weniger Einsatz. Trotzdem mussten wir um unsere Tor kämpfen, Puchheim I hielt stark dagegen. Man konnte feststellen, dass diese Mannschaft stark geworden ist und ihr Kampfgeist hoch war. Von uns an dieser Stelle großes Lob und Respekt!

Endstand 12:2

Torschützen: Max Lüscher 5x, Max Hager 2x, Felix Haushofer, Florian Nitschke, Theo Fenske 3x

(C) Silke Hager

Comments