Bericht vom U11 Spieltag in Kaufering am 08.02.2015

veröffentlicht um 08.02.2015, 11:56 von Marina Münster   [ aktualisiert: 08.02.2015, 11:58 ]

Um 9.50 Uhr ging es bereits los. Unser erster Gegner war FC Stern München II. Von Anfang an spielten wir engagiert und so gingen wir mit 3:1 in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit setzten die Spieler alles um, was sie im Training gelernt haben. Sie gingen aus vielen Zweikämpfen als Sieger hervor. Durch ein tolle Torhüterleistung von Lucas Rauschert konnten wir einen 7:4 Sieg mit nach Hause nehmen.

Torschützen: Max Lüscher 5x, Florian Nitschke, Max Hager


Im zweiten Spiel trafen wir auf den SV Nordheim. Da lief es nicht ganz so gut. Leider haben sich ein paar Leichtsinnsfehler eingeschlichen und wir ließen uns hängen, als wir in Rückstand gerieten. Schließlich kam der Kampfgeist wieder und holten auf. Der Endstand 5:13

Torschützen: Florian Nitschke, Max Lüscher 3x, Felix Haushofer


Aber trotzdem bin ich riesig stolz auf die Kids, da sie große Fortschritte gemacht haben und wir immer besser mithalten können.

Macht weiter so !!!

    

                                                                                                                                                                        (C) Silke Hager


Comments