Bericht vom U11 Spieltag in München Stern vom 07.03.2015

veröffentlicht um 10.03.2015, 07:27 von Marina Münster   [ aktualisiert: 10.03.2015, 07:30 ]

Unser erster Gegner waren die Stern Girlies. Es war ein hart umkämpftes Spiel. Unsere Spieler waren nicht so ganz bei der Sache, dennoch konnten wir nach 3:39 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Zur Pause stand es dann 3:3. Einmal waren wir, ein anderes Mal die Stern Girlies in Führung. Immer wieder erzielten die anderen kurz Zeit später den Ausgleich. 1,5 Minuten vor Ende erzielten die Sportfreunde das Siegestor zum 5:6. Und so konnten wir überglücklich einen Sieg mit nach Hause nehmen.

Unsere Torschützen: Fabian Nitschke, Florian Münster 2x, Max Lüscher 2x, Max Hager und Florian Nitschke


Im zweiten Spiel war der Gegner deutlich überlegen. Viele Zweikämpfe wurden unnötig verloren und auch an der Konzentration fehlte es. Dennoch hielten sie dagegen.Nur Vanessa Deuschl konnte einige Zweikämpfe für sich entscheiden. Unser Torhüter Lucas Rauschert verhindert eine noch höhere Niederlage. Das einzige Tor für die Sportfreunde erzielte Max Lüscher. Endstand 10:1

(C) Silke Hager

Comments