Bericht vom U11 Spieltag in Puchheim vom 28.02.2015

veröffentlicht um 10.03.2015, 07:25 von Marina Münster   [ aktualisiert: 10.03.2015, 07:45 ]

Als erstes trafen wir auf Stern München II. Die Münchner gingen nach 2 Minuten in Führung. Durch tolles Zusammenspiel und taktischen Zügen konnten wir ausgleichen und mit einer 3:2 Führung in die Pause gehen. Auch diesmal konnten sich die Spieler auf ihren Torhüter Lucas verlassen, der viele Torchancen der Gegner verhinderte.

Den Zuschauern und Trainern machte es richtig Spaß, den Puchheimern zu zuschauen. So war die Begeisterung richtig groß, als das Schlußsignal erklang und wir einen 9:5-Sieg verbuchen durften.

Unsere Torschützen: Max Lüscher 4x, Max Hager 5x


Das Spiel gegen den PSV München war sehr ausgeglichen. Dennoch konnten wir mit 4:3 in die Pause gehen. Gingen wir in Führung, glichen die München kurz darauf aus. 2 Minuten vor Ende starteten die Puchheimer nochmals einen letzten Angriff, der mit dem Siegestor gekrönt wurde. Alle, Spieler wie Trainer, freuten sich riesig über den 2. Sieg an diesem Tag.

Unsere Torschützen: Max Lüscher 3x, Florian Nitschke, Theo Fenske, Felix Haushofer 2x, Paul Dieckmann 2x

(C) Silke Hager


Comments