Ein Sieg und eine Niederlage beim U9- Saisondebüt in Kaufering

veröffentlicht um 29.11.2014, 08:09 von Marina Münster   [ aktualisiert: 01.12.2014, 05:28 ]

 Sportfreunde Puchheim vs. FC Stern München: 2:6
 Sportfreunde Puchheim vs. PSV München: 4:3

Im ersten Spiel trafen wir auf den FC Stern. Die Puchheimer spielten von Beginn an engagiert, konnten jedoch eine frühe Führung der Münchner nicht verhindern.
Zahlreiche Chancen gab es auf beiden Seiten, die die Sterner aber konsequenter nutzen konnten, sodass es verdient zum 6:2 Entstand für den FC kam.

Gegen den PSV wurde in der Offensive viel besser zusammengearbeitet. Unglücklicherweise kassierten die jungen Puchheimer innerhalb von  01:35 min zwei unnötige Gegentore. Time-Out für Puchheim!
In den nächsten Spielminuten konnten die Sportfreunde ihre Chancen nutzen und mit 3:2 in Führung gehen. Kurz nach der Halbzeitpause traf der PSV zum Ausgleich. Eine Minute vor Schluss gelang auf Puchheimer Seite der langersehnte Siegtreffer zum 4:3.

Aufstellung: Hannes Priller (Kapitän gegen PSV), Fabian Nitschke (Kapitän gegen FC Stern), Lotta Herrmann, Hanna Westermaier, Fabian Reißmüller, Neo Thoma, Veronika Hager, Matilda Wagner, Lisa Riedl, Luis Naumann, Diana von Woedtke

Torschützen: Fabian Reißmüller (2x), Neo Thoma (3x)

Ein gelungener erster Spieltag! 

                                                                                                                                                                                                    (C) Marina Münster

Comments