Spielbericht von unserem U15 Heimspieltag am 18.01.2015

veröffentlicht um 20.01.2015, 07:14 von Marina Münster


Unser erstes Spiel ging gegen die starken Lumberjacks Rohrdorf. Dennoch konnten unsere Spieler super mithalten. Zwei mal schossen sie das Ausgleichstor. 
Auch aus den Zweikämpfe gingen sie oft als Sieger hervor. Darum war in diesem Spiel mehr drin. Der Endstand 2:5 für Rohrdorf.

Unsere Torschützen: Rene Dod, Julian Seitz


Beim zweiten Spiel mussten wir gegen den Tabellenführer Red Hocks Kaufering I ran. Auch hier war die Mannschaftsleistung super. Mit nur 2 Reihen und wenig Verschnaufpausen für die einzelnen Spieler hielten wir stark und lange dagegen. Aber der Endstand von 12:3 war verdient für Kaufering.

Unsere Torschützen: Peer Harde 2x, Rene Dod


Das letzte Spiel des Tages ging gegen Red Hocks Kaufering II. Jetzt musste dringend ein Sieg her. Mit super Mannschaftsleistung und Kampfgeist erfüllten sich die Spieler diesen Wunsch. Endstand 8:4 für uns

Unsere Torschützen: Rene Dod 4x, Peer Harde 3x, Luca Buchheim


Fans, Eltern und Trainer sahen eine tollen Teamgeist und viel Zweikampf. Und freuen sich mit der Mannschaft.

Alle Spieler: Luca Buchheim, Rene Dod, Anna Hager, Max Hager, Peer Harde, Leo Leibold, Julian Seitz und Basti Walk

Danke auch an alle fleißigen Helfer, ohne die es nie geht!


Eure stolzen Trainer

Jörg und Silke

Comments