2012_11_14 U9 und U15 starten in ihre erste Saison

veröffentlicht um 14.11.2012, 15:41 von Peter Nitschke   [ aktualisiert: 15.02.2014, 23:44 ]
Unsere beiden Mannschaften unter der Leitung von Andreas Mandolla U9 (Bild oben) und Bernhard Kathrein U15 (Bild unten) starten in der Verbandsliga Bayern in ihre erste Saison 2012 /2013. Nach einigen Vorbereitungsspielen und Turnieren geht es in der Verbandsliga darum, Punkte für die Tabelle zu sammeln. Natürlich wollen die Spieler kämpfen und eine gute Leistung bringen und das eine oder andere Match gewinnen. 
Aber man muss auch realistisch bleiben, für alle ist es die erste Saison und somit absolutes Neuland. Die neue Umgebung bei Auswärtsspielen, die Aufregung usw. wird die Mannschaften mit Sicherheit nicht unbeeindruckt lassen. Hinzu kommt, dass die anderen Mannschaften schon einige Jahre zusammenspielen und dadurch mehr Erfahrung mitbringen. 
Aber wir können auch zuversichtlich sein, denn der Einsatz unserer Trainer und Co-Trainer ist groß und sie werden mit Sicherheit gute Mannschaften zusammenstellen und dann einige Spiele gewinnen. 

Unsere noch junge Floorballabteilung wächst hervorragend zusammen. Die Eltern helfen toll mit, ob beim Anfeuern, beim Cateringverkauf am Turnier oder zu den Fahrten zum Spieltag. Im Namen der gesamten Abteilung vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung, ohne die es nicht gehen würde. 

An dieser Stelle geht unser Dank an unsere Trikotsponsoren, der Kommenergie und der Sparda Bank

Die Heimspiele finden in Puchheim-Ort in der Laurenzer Halle, Mitterlängstr. wie folgt statt: 

U15 
21.10.2012 gegen ESV Ingolstadt und SV Haunwöhr                  Beginn 11.30 Uhr

U9
19.01.2013 gegen FC Stern München und ESV Ingolstadt            Beginn 11.30 Uhr 
16.03.2013 gegen FC Stern München und Luberjacks Rohrdorf      Beginn 11.30 Uhr

Die Tabelle ist einzusehen unter: 
Comments