3. Platz in der Bayerischen Verbandsliga für unsere U9

veröffentlicht um 01.04.2014, 11:27 von Marina Münster   [ aktualisiert: 01.04.2014, 11:28 ]

Einen wirklich gelungenen Saisonabschluss feierten die Puchheimer am 30.03.2014 in Nordheim. 
Mit vollem Kader und unterstützt von unserer großen Fantruppe lieferten sich die Sportfreunde ein spannendes Duell mit dem Gastgeber, welches wir durch eine klasse Mannschaftsleistung knapp mit 4:3 gewinnen konnten. Bereits nach 2 Minuten ging das Team in Führung und verteidigte sie tapfer gegen den Tabellenzweiten - doch auch Nordheim traf und konnte zeitweise ausgleichen. Drei Minuten vor Schluss stand es 4:3, was dann durch geschickte Spielzüge der Puchheimer auch der Endstand blieb.

  

Im zweiten Match trafen die Kids auf den Tabellenführer, die Red Hocks aus Kaufering. Innerhalb von zwei Minuten kassierten wir zwar unser erstes Tor, konnten den Rückstand bis zur Pause halten. Im weiteren Spielverlauf gab es Chancen auf beiden Seiten. Kaufering hatte aber ein wenig mehr Glück und konnte die Chancen konsequenter nutzen, sodass es nach Abpfiff 5:1 für den VFL stand.
Die Sportfreunde lieferten auch ein gutes Spiel ab und zeigten ihrem Gegner, dass wir nicht umsonst die Drittbesten aus ganz Bayern sind!

Jeder einzelne trug seinen Teil dazu bei, dass wir am Ende mit auf dem Treppchen standen. Alle haben in den letzten zwei Jahren viel dazugelernt und zeigten über die ganze Saison hinweg tolle Spiele. – Wir Trainer, Andreas Mandolla und Marina Münster, sind wirklich sehr stolz auf unser Team!

  

Aufstellung (Tore):
Theo Fenske (Kapitän)(2x), Christina Schmidt (1x), Jonas Fuchs, Jannes Schönfeld, Florian Nitschke (1x), Max Lüscher (1x), Leni Priller, Florian Münster, Fabian Nitschke, Benito Weiß, Amelie Wagner, Lilly Pertack, Hannes Priller, Veronika Hager, Ina Mertesacker, Johanna Hempfling, Gina Lüscher

(C) Marina Münster 
 




Comments