Volleyball

mit Reinhard Weiß

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer, 

unsere bunt gemischte Truppe spielt jeden Montag nach der Gymnastikstunde, die einige von uns zum Aufwärmen nutzen. Bei uns steht der Spaß am Volleyball im Vordergrund. Viele haben Volleyball im Urlaub am Strand gespielt oder früher mal in der Schule oder fanden diese Sportart einfach nur toll. Genau solche Spielertypen finden hier eine Heimat. Wir wollen ohne Leistungsdruck spielen, deshalb sind auch Anfänger immer herzlich willkommen.

Schaut doch einfach mal am Montag vorbei und spielt mit. Wir würden uns darüber sehr freuen, wenn Ihr unsere Gruppe bereichert. 

Termin

Montags von 21:00 bis 22:00 Uhr

Treffpunkt

Grundschule Süd, Distelweg 13, Puchheim-Bhf.

Auskunft 

Reinhard Weiß, Tel.: 08141-53 79 98
E-Mail: reinhard.weiss@t-online.de