Antonia Zeilinger

Jahrgang: 2001

betreibt Floorball seit: Herbst 2014

Position als Spieler: Feldspieler 

persönliche Erfolge: Ich konnte bisher schwerere Verletzungen vermeiden. ;-)

Verein: Sportfreunde Puchheim e.V.

Trainer seit: Sommer 2015

welche Mannschaften trainiere ich: U 7 

wie bist Du zum Floorball gekommen?
Der Bruder einer Freundin hat Floorball gespielt und immer wieder davon erzählt. Da bin ich neugierig geworden.

Warum ich Kinder trainiere?
Weil mir der Umgang mit Kindern Spaß macht und weil ich finde, daß Kinder von klein auf sportlich gefördert werden sollten. Da möchte ich mithelfen.

Was sind meine Ziele beim Training, worauf lege ich großen Wert?
Mein Ziel ist es, den Kindern Spaß am Sport und speziell am Floorball zu vermitteln. Sie sollen lernen, im Team zu spielen und respektvoll miteinander umzugehen.

sonstiges:
Beim Training werde ich von meiner Mutter Anke unterstützt.