ab 12 Jahre: Parcour ist Tracour

muss leider auf Grund von Problemen in der Sporthalle bis 31.07.2017 entfallen!

Begründung: beim Angebot Tracour kam es zum wiederholten Mal zu Beschädigungen an Geräten in der Halle, so dass die Stadt Puchheim durch Bürgermeister Seidl ein Trainingsverbot bis 31.7.17 für diese Gruppe ausgesprochen hat.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, da dieses Gruppe in den vergangenen Monaten sehr zusammengewachsen ist und die Jugendlichen sehr viel Spaß und Freude daran hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Entscheidung nochmal überdacht wird.

mit Alex Vilk

derzeit findet Parour zusammen mit der Tracourgruppe des FC Puchheim statt.

Wer Spaß am Turnen, Klettern und Springen hat, ist hier genau richtig. Du kannst viel Neues lernen und Fähigkeiten, die Du schon besitzt, weiter festigen und vertiefen.

Wenn Dich dieser Sport schon immer fasziniert hat, hast Du jetzt die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten ab 12 Jahren ein neues Hobby zu entdecken.

Zum Training mitbringen solltest Du:

  • Gutes Schuhwerk (am besten Laufschuhe mit gutem „Grip“)

  • Bequeme Sportkleidung

  • eine Wasserflasche

Wir freuen uns auf unser erstes gemeinsames Training !!!

Termin

Freitags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr   

Treffpunkt

Grundschule Süd, Distelweg 13, Puchheim-Bhf

Auskunft

Sportfreunde Puchheim e.V.  
Tel: 089-82 95 86 51
E-Mail: info@sportfreunde-puchheim.de