Veranstaltungen‎ > ‎2017/08 August‎ > ‎

13.08.2017 Radtour ins Blaue

mit Dieter Baum

Das Ziel unserer diesjährigen Tagesradtour liegt in Richtung Wittelsbacher Land in der Nähe von Sielenbach. Wir müssen vorher tüchtig üben, denn die Hin- und Rückfahrt beträgt ca. 85 km, aber “wir schaffen das“ (geklautes Zitat). Die Strecke wird ein wenig hügelig sein - das kennen wir ja vom vorigen Jahr-, ein imposantes Bauwerk erwartet uns. Nach ausgiebiger Rast und guter Stärkung in der Klostergaststätte geht es auf die Rückfahrt, wo wir uns noch einmal mit Kaffee und Kuchen in der Furthmühle verwöhnen lassen, so dass die restliche Strecke keine Herausforderung mehr bedeutet.

Termin

Sonntag, den 13.08.2017 um 9:00 Uhr

Ausweichtermin

Sonntag, den 20.08.2017 um 9:00 Uhr

Treffpunkt

Am Grünen Markt, Puchheim-Bhf. (Maibaum)

Auskunft

Dieter Baum, Tel.: 08142-77 69