Veranstaltungen‎ > ‎

Skifahrten

Liebe Sportfreunde,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir für die Wintersaison zusätzlich zu unseren tollen Angeboten ein Kooperation mit dem Skiclub Emmering eingegangen sind, um unsere Sportaktivitäten weiter verbessern zu können. Der Skiclub Emmering veranstaltet schöne Skifahrten für die ganze Familie mit super Konditionen für die Skipässe. Die Anreise erfolgt mit dem Bus. Die Sportfreunde Puchheim werden beim Hotel Parsberg in Puchheim-Ort abgeholt. Wie bei uns im Verein wird auch beim Skiclub auf eine sehr familiäre Atmosphäre geachtet, wodurch die beiden Vereine sehr gut zusammenpassen.

Im vergangenen Jahren wurden u.a. Skigebiete wie Söll, Schlick 2000, Axamer Lizum, Fieberbrunn, Leogang, Saalbach usw. angefahren. Wobei die Fahrten je nach Schneelage auch kurzfristig geändert werden, um einen optimalen Skitag zu bieten. 

Folgende Ziele stehen für die Saison 2017 / 2018 im Angebot:

16.12.2017 Ski-Opening in Söll / Wilder Kaiser
Kinder fuhren letztes Jahr umsonst, Ewachsene zum Jugendpreis    

13.01.2018 Steinplatte 

27.01.2018 Fieberbrunn
Power of Zehn - Kinder und Jugendliche fahren für 10,- € - das wird es sicher auch heuer wieder geben) 

10.02.2018 Mellau im Bregenzer Wald 

24.02.2018 Fügen / Spieljoch 

10.03.2018 Leogang – Saalbach-Hinterglemm
Power of Zehn - Kinder und Jugendliche fahren für 10,- € - das wird es sicher auch heuer wieder geben) 

24.03.2018 Axamer Lizum bei Innsbruck 

14.04.2018 Zillertal-Arena – Dirndl und Lederhos‘n Abschlussfahrt
(evtl. als private Veranstaltung mit Autofahrgemeinschaft - Teilnehmer mit Trachten-Outfit bekommen einen Skipass umsonst) 

Wie die Anmeldung erfolgt, erscheint in Kürze auf dieser Seite. 

Hoffen wir auf viel Schnee und tolle Fahrten mit unserem Partnerverein.