21.01.2017 Langlauffahrt

mit Silvia Kopp

Liebe Wintersportler,

aufgrund der Schneeverhältnisse in den vergangenen Jahren werden für die nächste Saison zwei Fahrten verbindlich angeboten. Bei guten Schneeverhältnissen wird selbstverständlich Langgelaufen und sollte uns die weiße Pracht wieder im Stich lassen, werden Winterausflüge organisiert.

Genauere Informationen können unter der Telefonnummer 089-800 26 70 bei mir eingeholt werden.

Kosten

Teilnahmegebühr je Fahrt: 18,00 €

In der Teilnahmegebühr ist die Fahrt im modernen Reisebus (Nichtraucherbus) enthalten.

Termine

Samstag, den 21.01.2017 von 8:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Treffpunkt

Maibaum am Marktplatz, Am Grünen Markt, Puchheim-Bhf.

Anmeldung und Auskunft

Verbindliche Anmeldung bis eine Woche vor den Fahrten.

Silvia Kopp, Tel.: 089-800 26 70, E-Mail: Silvia.Kopp@web.de