07.07.2018 Sommerfest

Leider musste das Sommerfest 2017 auf Grund von angekündigten Sturmböen abgesagt werden. Daher freuen wir uns um so mehr auf unser Fest in diesem Jahr.
Wir beginnen um 16 Uhr mit dem Kinderprogramm, das wie immer verschiedene Spielstationen enthalten wird. Auch eine Hüpfburg für die Kleinen wird es geben.
Ab 17 Uhr wird dann der Grill angeheizt, um für das leibliche Wohl mit Fassbier und Erfrischungsgetränken zu sorgen. Ab 18 Uhr sorgt die Band „The Crowd“ für einen rockigen Sound und gute Stimmung, die auch zum Tanzen einlädt.
Schon um 19 Uhr mixen wir für Euch wunderbare Cocktails, um die Gemütlichkeit beim Sommerfest einzuläuten und mit anderen Sportfreunden zu ratschen oder neue Kontakte zu knüpfen.
Da in diesem Jahr das Viertelfinalspiel der Fußball-WM auf unser Sommerfest fällt, freuen wir uns, dass wir mit Euch das Spiel hoffentlich mit deutscher Beteiligung auf Großleinwand anschauen werden.
Wir freuen uns schon sehr auf Euren Besuch bei unserem Sommerfest!

Termin

Samstag, den 07.07.2018 um 16:00 Uhr

Treffpunkt

Schule Süd, Distelweg, Puchheim-Bhf.

Auskunft

Peter Nitschke, Tel.: 089-82 95 86 51,
E-Mail: info@sportfreunde-puchheim.de